Startseite
  Über...
  Archiv
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/robotermaerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Robotermaerchen

Somit wird dieses jungfräuliche Blog erstmals befleckt und gleichzeitig mein elektronisches Musikprojekt "Robotermaerchen" ins Leben gerufen. Da Blogs ja eigentlich nur bemitleidenswerte Darstellungsformen pubertierender Emokids sind, welche jedwedem Realitätssinn entbehren und ohnehin keine Freunde haben, möchte ich in allem, was ich hier von mir gebe vorsichtig sein. Sollten doch einmal persönliche Dinge hier an die Öffentlichkeit gelangen, denen wirklich niemand Interesse schenken kann: Bitte, holt mich aus meiner freudlosen Depriphase raus und sagt mir, dass ichs bloß wieder löschen soll. Danke!

Der Name "Robotermaerchen" geht zurück auf eine Sammlung zeitgenössischer Märchen des vor kurzem gestorbenen Autors Stanislav Lem, der mich besonders mit Solaris und ebendiesen Märchen tief beeindruckt hat. Aus diesem Grune möchte ich einige Texte der oben genannten Sammlung musikalisch umsetzen, sowie die Tradition der elektronischen Musik in Verbindung mit Sciencefictionliteratur weiterführen. Und vielleicht wirds ja was.

 Und damit alle was davon haben, mein erster elektronischer Song, der mit alledem nichts zu tun hat: www.friedel-hary.de/elektro/hibbeldi.mp3

9.1.07 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung